Zubehör & Futter

Da ich immer wieder gefragt werde, wo ich mein Futter und dieses oder jenes Zubehör her bekomme, hier ein kleine Liste:

Futter:

im Herbst/Winter 2020 haben wir aus „Beschaffungsgründen“ (unser Zwischenhändler hat aufgehört) das Futter umgestellt auf HAVENS Excellent M-5 (Kaninchenfutter)

Deukanin NaturMix  und/oder Deukanin Nager Müsli über das Internet

Erbsenflocken, Ackerbohnenflocken, … über Cavialand (www.cavialand.de)

Zubehör

Kuschelbetten und Hängematten über Siegrid oder Bianca – Kontaktdaten können gerne erfragt werden

Tränken, Erbsenflocken, Kuschelrollen … über Cavialand (www.cavialand.de)

Heuraufen, Transportbox über Breker Tierbedarf oder Agrar Siepmann

Unterstände, Holz-Bauten über Holzbude Hullern

 

Wir haben umstrukturiert, daher sind einige gebrauchte Teile abzugeben, Preise auf Anfrage:

 meiner Meinung sollten die Durchsichtigen Deckel der Transportboxen immer mit einem Tuch locker abgedeckt sein, damit die Tiere nicht durch Bewegungen erschreckt werden. Die lila-farbenee Tranportbox wurde an einer Seite zweifach angebohrt, um eine Trinkflasche zu befestigen.

450ml mit Befestigungs-Draht   je 300 ml 250 ml