Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links gilt: Ich habe weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser verlinkten Seiten. Die Verantwortung liegt alleine bei den Betreibern dieser Seiten, daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten

Wer möchte kann mein Banner mitnehmen und es auf seine HP mit einbauen: Banner (eigen)

Mitglied im

WRZ

Informatives

banner (golden Nuggets)

Züchter

Aus gegebenem Anlass verlinke ich nur noch Seiten von Züchtern die ich persönlich kenne und in Kontakt bin bzw auf denen auch ich verlinkt bin!

Tina’s Wuschelschweine

 banner_FutzisCompany