Panda aus der Stachelbeersiedlung

Sheltie, Schwarz-Rot-weiß

Panda-r Panda-l

BabyPanda-r BabyPanda-l

oben 5 Monate alt, unten als Baby

über Ihn/Sie:

  • einfach wow. Noch suchen wir die roten Haare, aber falls sie das rot unter dem weiß „versteckt“ hat – dann ab zur Show und falls wir noch rot finden, wird sie auf jeden Fall ein Klasse-Meerschweinchen für die Zucht. Mit 2 Monaten haben wir ihr rot gefunden: im Gesicht ein paar Haare und an der linken Schulter im Übergang zwischen schwarz und rot. Schade, denn eigentlich war sie schon für die Schau im Oktober geplant und gemeldet. Seit dem Marderangriff im Dezember 2014 leben sie und Yoshi bei T. & B. „in Sicherheit“. Im Juni ist kurzzeitig auch Mr.President dort eingezogen und alle drei sind mit Anfang der Sommerferien zu uns gekommen. Hier sollen die Mädels ihre Babys bekommen und danach gehen die zwei Mamas zurück ins Hotel „T.“

Genetik:

  • Trägereigenschaften: bisher nicht bekannt
  • Spalterbigkeit für: Dreifarbigkeit (e(p) e)

Eltern:

  • Vater: Bingo (Hopeful Farm), Coronet ST schwarz-rot-weiß
  • Mutter: Tipsi (Hopeful Farm), Sheltie schwarz-rot-weiß